Anmeldung

Allgemein

Den Organisatoren des Matterhorn Ultraks ist es wichtig, dass Medienschaffende leicht Zugang zu den benötigten Informationen haben, um über den Anlass zu berichten.

Aus diesem Grund haben wir einen mehrsprachigen Presseservice. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du die gesuchten Informationen auf der Webseite nicht findest.

Unser Mediendienst bietet:

  • persönlichen Service unseres Pressesprechers
  • Kontakt zu den Organisatoren für Interviews usw.
  • Zugang zu einer HD-Fotodatenbank inkl. Rechte
  • Pressemitteilungen

Wir freuen uns, an den Rennen auch Journalisten in Zermatt willkommen zu heissen – als Zuschauer oder als Teilnehmer – um so vollends in die Atmosphäre des Events einzutauchen.

Wenn du gerne mit dabei wärst, sowie für alle weiteren Auskünfte, schreibe uns: info@matterhorn-ultraks.ch

Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung Med. MasseurBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBaumaschinenmechaniker/inDigital-Signage: Ihre Lösung aus einer Hand für intelligente Business-DisplaysEinbaugarderobenFitLine OptimalsetFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFlügeltürschrankHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauInfrarotkabine PuraBagnoKlappbett Schrankbett Kleiderschrank nach MassMassage KurseMaurerOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaWebagentur Luzern Sursee